WinFuture-Forum.de: Kein Symbol Unter "netzwerkseinstellung" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kein Symbol Unter "netzwerkseinstellung" inet läuft aber problemlo


#1 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2005 - 05:17

vielleicht kennt jemand von euch dieses phänomen:

auf meinem win2k-system wird plötzlich das lan-symbol unter den netzwerkseinstellungen nicht mehr angezeigt. auch im systray scheint die statusanzeige nicht mehr auf.

meine internetverbindung funktioniert aber problemlos.

nach viren bzw. malware habe ich bereits gescannt und nichts gefunden. auch die hijack-prüfung meldet mir ein sauberes system. ich habe keine einstellungen mit tunter-programmen "optimiert". mit dem tool von www.dingens.org habe ich nur die dienste richtig eingestellt.

hat wer von euch eine idee wie ich die anzeige wieder aktivieren kann?
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2005 - 11:22

hat sich erledigt :blink: das dingens-tool hat den entsprechenden dienst auf manuell gestellt. nach dessen start war alles wieder sichtbar.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0