WinFuture-Forum.de: Wie Erstelle Ich Mit Phpbb Ein Unterforum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Erstelle Ich Mit Phpbb Ein Unterforum?


#1 Mitglied ist offline   Silent Boebchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. August 2005 - 20:26

ich verwende version 2.0.17 und sehe im admin-menü keine möglichkeit, in einem forum ein unterforum zu erstellen

sry für falschen bereich

Dieser Beitrag wurde von Silent Boebchen bearbeitet: 09. August 2005 - 21:00

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2005 - 21:24

Zitat (Silent Boebchen: 09.08.2005, 21:26)

sry für falschen bereich


np ...


http://www.phpbb.de/...p#kapitel_3_1_1 les dir hier das mal durch. beim phbb ist das mit subforen und mainforen komisch beschrieben ... kategorien und foren heißt es dort O.o ...
0

#3 Mitglied ist offline   Silent Boebchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2005 - 21:42

auf dieser seite war ich als erstes. hier wird lediglich wie ein forum erstellt wird, nicht aber ein unterforum, das ist ja das problem.

kategorie I
-forum a
--unterforum 1
--unterforum 2
-forum b
--unterforum 3

etc.

wie bekomme ich die unterforen hin? das ist wirklich verwirrend :imao:

Dieser Beitrag wurde von Silent Boebchen bearbeitet: 09. August 2005 - 21:42

0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2005 - 21:53

afaik gibt es nur "kategorie" und dann das unterforum ist das "forum". eine weitere stufe darunter ist nicht vorgesehen ...

http://www.phpbb.de/index.php (da zu sehen ...)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0