WinFuture-Forum.de: Mal Wieder Gta:sa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mal Wieder Gta:sa spielfiguren haben keine texturen


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 09. August 2005 - 15:59

also, ich habe mir jetzt nach langem überlegen GTA:SA zugelegt. installiert und wollte spielen. doch sämtliche spielfiguren haben keine texturen. sie sind entweder einfach schwarz (wenns dunkel ist) orange (im morgen/abendgrauen) oder blau (bei tage) das ist voll dumm... habe schon sämtliche tricks ausprobiert die ich im i-net gefunden habe (nur spezielle treiber nutzen etc) habe es zig mal neuinstalliert und nichts... (mein sys siehe sig) könnte das evtl. an der graka liegen (ich meine wegen dem nvidia und ati konflikt =) )

ach ja, mal so am rande: habe das spiel auf dem pc meiner freundin installiert (amd 3000+, 512 mb ram, ati 9600pro) dort hat sie einen fehler das sie teilweise die strasse und die umgebund nicht mehr sieht weil so riesige grafikfehler auftreten. sie scheinen teilweise aus dem kopf zu der spielfigur zu schiessen... ist auch voll strange.
weiss jemand was ich tun kann?

thx schonmal


*EDIT*
habe mir gerade das spiel von nem kolegen ausgeliehen.... habe immernoch dasselbe problem, liegt also schonmal nicht an meiner spiele-dvd

ok. habe es beheben können. hoffe ich kann hier einfach einen link zu einem anderem forum posten. habe diesen link per google gefunden. vielleicht helfe ich damit noch jemandem

KLICK MICH

Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 09. August 2005 - 16:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0