WinFuture-Forum.de: Win 2k Updat Packet Hat's Noch Wer ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Win 2k Updat Packet Hat's Noch Wer ? Ich such das noch...


#1 Mitglied ist offline   Red-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2003 - 12:48

manche haben noch 2k.. und wollen kein XP..
und die Updats sind schon recht nerfig und groß...


wenn einer das packet noch haben sollte...
kann er es mir bitte schicken ?
oder mich mal anmailen

DannyR(at)gmx.net


oder kan WinFuture das den wieder anbieten ?
das wäre das beste... (aus meiner sicht)

danle schon mal... Dragon
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 27. September 2003 - 13:12

ich hab hier noch das erste update pack auf meiner Platte, aber ich glaube nciht, das dir das viel weiter hilft.

es enthält die updates vorm sp4.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   Red-Dragon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2003 - 18:55

hm.... besser als nix...


könntest du mir das mal irgendwo uppen...
oder ich kann einen Home-FTP server aufmachen...
aber ich bin for kommenden Montag (6. Oktober) nimmer da... (LAN)

ich meld mich dan wieder hier... aber interesse hab ich schon...
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Oktober 2003 - 20:00

Hör auf, Unsinn zu reden. Wenn du ein System möchtest, dass nicht gleich abkackt, sobald du irgendwas im Netz machst, oder mit 5 Klick zu crashen ist, dann installiere dir gefälligst das SP4 und die danach folgenden Patches. Und die sind so wenig, dass vernünftigerweise noch kein Post-SP4-Pack existiert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   timecop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2003 - 22:34

http://www.winhelpli...n/?shownews=540

unter dieser Adresse findest du ein entsprechendes Updatepack, welches auf dem SP4 aufbaut, d.h. erst das SP4 dann dieses Update-Pack. Ich weiss das das Ding auf den ersten Blick etwas unkomformtabel ist, aber es geht sehr gut wenn man die Hinweise auf der Seite liest und auch beachtet. Alles klar? B)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0