WinFuture-Forum.de: Wlan In Netzwerkbrücke überbrückt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan In Netzwerkbrücke überbrückt


#1 Mitglied ist offline   D3vi1 

geschrieben 07. August 2005 - 21:49

Hallo, ich habe einen PC, den ich für XBox und DBox nutze. Für jedes Gerät hat der eine eigene Netzwerkkarte. Nun habe ich noch eine Wlan-Karte eingebaut, damit der in Internet kann und auch XBox und Dbox ins Netz können. Wenn ich die Wlan-Verbindung alleine einrichte funktioniert die. Sobald ich sie aber zur Netzwerkbrücke hinzufüge kriege ich keine Verbindung mehr ins Netz. Kann mir einer da irgendwie helfen. Gibt es vll eine Software, die beim Einstellen des Wlans für die Brücke helfen kann. Würde nämlich gern alles auf einmal machen ohne irgendwas umzustellen. Also Dbox und Xbox streamen und ins Netz gehen. Hoffe irgendwer kann mir da was empfehlen. Bye bye D3vi1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D3vi1 

geschrieben 23. August 2005 - 20:00

Naja soweit geht es erstmal. Habe jetzt die Wlan-Verbindung nicht in der Brücke. Funktioniert in soweit, dass ich ins Netz kann. Die Boxen auch. Naja kann halt nur keine Verbindung aufbauen zu den Rechnern die so an den Router angeschlossen sind.
0

#3 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 25. August 2005 - 22:31

Verwendest du irgendwelche MAC ACLs am WLAN Router (die Brücke bekommt ja eine eigene MAC Adresse)?

Wieso verbindest du die Boxen nicht direkt mit dem WLAN Router oder klemmst einen Switch an den WLAN Router falls da die Ports nicht ausreichen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0