WinFuture-Forum.de: Nvidia Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nvidia Problem


#1 Mitglied ist offline   mEn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 18:57

Hallo, :(

ich habe den Aldi PC Medion MD8000. Ich möchte von meiner Kamera Videos auf meinen PC überspielen. Doch jetzt erkennt mein PC nicht das Gerät !!
Dabei habe ich den den dazu gehörigen Teiber doch installiert!
Ich bin ratlos! :(

Grafikkarte: GeForce TI 4200 128mb
Videogerät: nVidia WDM Video Capture (unversial)


Doch meine Programme erkennen kein Videogerät, es erscheint nur diese Fehlermeldung:
""CODE 10""

Ich bitte um schnelle Hilfe! ;D

Dieser Beitrag wurde von mEn bearbeitet: 07. August 2005 - 12:31

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2005 - 19:01

Dein System brauch Treiber von der Kamera. nVidia WDM Video Capture (unversial) ist nur der WDM-Treiber.
0

#3 Mitglied ist offline   mEn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 19:18

Ja aber eigentlich kann ich bei dem Prgramm den Eingang auswählen...... Wie Composite / S-Video und Antenneneingang !!
Dann müsste das Bild eingtlich gleich erscheinen, doch es funktioniert bei mir nicht. Sie erkenne keinen einzigen Video eingang !!! :(
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2005 - 19:21

Was ist das für eine Kamera? Hast du zu dieser eine Software dazu bekommen?
0

#5 Mitglied ist offline   mEn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 29. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 19:43

Da ist eine Videokamera die hat nur Video ausgang..... da gibt es keine Software !!! :(

Brauche unbedingt HILFE "!!!! :( ;D
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2005 - 19:46

Du kannst noch versuchen, mit einem anderen Programm auf den Eingang zuzugreifen, z.B. mit VirtualDub. Sonst wüsste ich auch nicht weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0