WinFuture-Forum.de: Neues Fenster öffnet Sich Beim Doppelklick. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neues Fenster öffnet Sich Beim Doppelklick.


#1 Mitglied ist offline   Just Me 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 20:08

Hi!

Ich hab auf einmal das Problem, dass sich immer ein neues Fesnster öffnet wenn ich im Explorer einen Doppelklick auf einen Ordner mache, normal sollte er ja im gleichen Fenster dan Ordner öffnen. Wie bekomme ich das zurückgestellt, dass sich nicht immer ein neuer Explorer öffnen beim Doppelklick?

Die Option "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" ist aktiviert, dennoch kommt immer ein neues Fenster?


Gruß
Just Me
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 08:23

moin,

du gehst in den explorer, dort auf extras, und unte allgemein kannst du umstellen ob sich ein extra fenster öffnen soll oder im gleichen fenster


greetz @dicht!
0

#3 Mitglied ist offline   Just Me 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 15:38

Zitat (@dicht!: 08.08.2005, 09:23)

moin,

du gehst in den explorer, dort auf extras, und unte allgemein kannst du umstellen ob sich ein extra fenster öffnen soll oder im gleichen fenster
greetz @dicht!
<{POST_SNAPBACK}>

Danke für die Antwort, aber wie gesagt, diese Option ist bei mir aktiviert, dennoch wird immer ein neues Fenster geöffnet.
0

#4 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 18:28

Das Problem hatte ich auchmal, hier der Link zum Thema (mit Lösung) Ordner öffnen Sich Immer Im Eigenen Fenster.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0