WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Installation über Usb-anschluß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Bei Installation über Usb-anschluß


#1 Mitglied ist offline   Sanni1977 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. August 2005 - 21:11

Hallihallo!
Habe einen Breitbandanschluß und wollte jetzt mein Modem installieren über den usb-anschluß. Aber es funktioniert natürlich nicht.

Er startet beim anschließen das fenster
" neue hardware gefunden
usb device",

gefolgt von "neue hardware gefunden
unbekanntes gerät installation"

und letztendlich

"fertigstellen des assistenten
usb device
während der geräteinstallation ist ein fehler aufgetreten. die installation ist
fehlgeschlagen, da für diese geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben
wurde."

Was will er mir nun damit sagen?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2005 - 22:26

Welches Windows mit welchem Service Pack?
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2005 - 18:44

Er will dir damit erzählen, das du die beigelegte CD, die bei dem Modem dabei war, ins CD-Laufwerk legen sollst, damit er den Treiber finden und installieren kann.
Das Administrator-Rechte dafür Pflicht sind versteht sich von selbst, denke ich.
0

#4 Mitglied ist offline   Sanni1977 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2005 - 18:58

hab win 2000, updates auf den neuesten stand und das mit der cd auch schon versucht. erhalte dabei auch die selben fehlermeldungen. :veryangry:
komme damit leider auch nicht weiter. gibts noch irgendwelche möglichkeiten?
0

#5 Mitglied ist offline   Sanni1977 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 08:47

So, jetzt mal der aktuelle Stand von diesem wundervollen Desaster.
Hatte die Lan-Verbindung schon mal auf diesem vermeiledeten Rechner. War plötzlich komplett verschwunden und läßt sich auch nicht mehr neu installieren. Bekomme immer die o.g. Fehlermeldung, selbst mit Treiber-CD.
Aus lauter lange Weile wurde der Rechner auch schon komplett lahmgelegt und formatiert. Natürlich funktioniert das Ganze immer noch nicht.
Woran kann das liegen? Schließlich hats kurz vorher einwandfrei funktioniert. :o

Wenn nix funktioniert, bleibt dann nur noch die Möglichkeit über eine Netzwerkkarte. Könnt Ihr mir da eine empfehlen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0