WinFuture-Forum.de: Ftp-welt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ftp-welt es geht weiter


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2005 - 14:22

Hi zusammen,

ich dachte für einige sei es vielleicht interessant. Besonders für diejenigen, die dabei waren und dachten es sei evtl. verjährt. :(

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß die ganze Geschichte immer noch läuft. Es werden immer noch Vorladen verschickt. Hätte ich auch nicht gedacht. Anscheinend klappern die wirklich jeden User ab und wollen ihm an den Kragen. Einerseits "Hut ab" andererseits "ob sich die Mühe lohnt?"

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2005 - 14:46

Hmm, ich hab mitbekommen, dass da irgendsowas lief, wusste aber nicht wo es war. Naja, FTP-Welt kommt mir nicht bekannt vor und mal schauen wie sich's entwickelt. Den Betroffenen dürfte jetzt doch ein wenig mulmig werden...

#3 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 04. August 2005 - 15:13

Ich halte das Alles für sinnlos.
Nen Freund von mir war auch User von FTP Welt.
Du zahlst dafür um Dir Filme anzugucken.
Was ist daran falsch? Ok, die Urheberrechte, aber er hat sie sich auch immer nur mit uns angeguckt, nichtmal kopiert.
Naja, jedem das seine. Ich halte von der Sache auch nicht viel.


#4 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 04. August 2005 - 15:30

Zitat (EastSider: 04.08.2005, 16:13)

Ich halte das Alles für sinnlos.
Nen Freund von mir war auch User von FTP Welt.
Du zahlst dafür um Dir Filme anzugucken.
Was ist daran falsch? Ok, die Urheberrechte, aber er hat sie sich auch immer nur mit uns angeguckt, nichtmal kopiert.
Naja, jedem das seine. Ich halte von der Sache auch nicht viel.

<{POST_SNAPBACK}>


mal ne ganz dumme frage.
hatte man bei ftp welt nich nur die möglichkeit runterzuladen? oder wurde da nur gestreamt für die user? wenn das anders war verbessert mich. denn wenn jemand etwas geschütztes illegal gegen bezahlung anbietet
dann is doch nur der betreiber dran oder nich? wieso sollten sie dann die user hochnehmen wollen?
bitte klärt mich auf.

#5 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. August 2005 - 15:39

Zitat (Daywalk3r: 04.08.2005, 16:30)

mal ne ganz dumme frage.
hatte man bei ftp welt nich nur die möglichkeit runterzuladen? oder wurde da nur gestreamt für die user?  wenn das anders war verbessert mich. denn wenn jemand etwas geschütztes illegal gegen bezahlung anbietet 
dann is doch nur der betreiber dran oder nich? wieso sollten sie dann die user hochnehmen wollen?
bitte klärt mich auf.
<{POST_SNAPBACK}>

Naja, mal ganz blöde ausgedrückt:
Du bestitzt nach dem runterladen etwas, was du gar nicht besitzen darfst, weil ein Urheberrecht darauf liegt. Das bedeutet, das der Urheber es erst mal freigeben muss. Also zum kaufen, verschenken, kopieren, was auch immer. Bevor dies nicht passiert, darfst du es nicht besitzen. Und das müsste auch jedem User von FTP-Welt klar gewesen sein.
Und die Leute von FTP-Welt haben die Sachen erst mal geklaut und dann auch noch verkauft. Die müssen also doppelt dran sein.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0