WinFuture-Forum.de: Hab Jetzt Meine Neue Gf 6600gt Und Mine Gf2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hab Jetzt Meine Neue Gf 6600gt Und Mine Gf2 windows vista doppelt so schnell


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 03. August 2005 - 22:23

wo wer hätte das gedacht hab heute meine gf 6600Gt eingebaut und windows vista schisst ab wie eine rakete, alles sieht viel geiler aus und ist doppelt so schnell wie voher, hätte nie gedacht das eine grakka soviel aussmacht.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 04. August 2005 - 14:54

jaja durch graka wird ein sys doppelt so schnell.
wers glaubt.
0

#3 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 04. August 2005 - 15:03

Naja, eine ordentliche Graka macht schon viel aus.
Ich kann es mir auch nicht umbedingt vorstellen, dass Vista dadurch schneller läuft.
Ich weiß ja nicht, wie weit MS schon mit den 3D Effekten ist, aber ich denke mal das dadurch eine bessere Darstellungs-/ Grafikbeschleunigung möglich ist.

0

#4 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 04. August 2005 - 15:09

besser und etwas schneller schon aber doch nich gleich doppelt so schnell.
man übertreibt gerne mal wenn man einen geschwindigkeitszuwachs erlebt.
is nich böse gemeint.
0

#5 Mitglied ist offline   Schorschii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 26. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2005 - 15:14

er hat recht, ich habe auch heute meine neue Saphhire ATi Radeon 9600XT von amazon.de für 100EUR bekommen.

Ich habe Vista gerade neu aufgesetzt, gestartet und siehe da... ich habe die neuen Effekte und Vista ist viel schneller geworden! (Das stimmt!)

Ich schreibe das hier aus Vista und bin vollkommen überrascht...
...wenn ich ein Fenster schließe bewegt es sich voll "3D-Mäßig" weg, und die tollen Glaseffekte erst.

Ich habe keinerlei Treiber installieren müssen, weder von "Sapphire" oder "ATi" (kein Vista- oder XP-Treiber; kein Omega); ich habe auch kein "TweakVista" benutzt; einfach die Vorinstallierten Treiber von Vista.

*freu* *sabber* :) :)

Vielen Dank! :(

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: lhb1.JPG

Dieser Beitrag wurde von Schorschii bearbeitet: 04. August 2005 - 15:15

0

#6 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 04. August 2005 - 18:08

Zitat (Schorschii: 04.08.2005, 16:14)

er hat recht, ich habe auch heute meine neue Saphhire ATi Radeon 9600XT von amazon.de für 100EUR bekommen.

Ich habe Vista gerade neu aufgesetzt, gestartet und siehe da... ich habe die neuen Effekte und Vista ist viel schneller geworden! (Das stimmt!)

Ich schreibe das hier aus Vista und bin vollkommen überrascht...
...wenn ich ein Fenster schließe bewegt es sich voll "3D-Mäßig" weg, und die tollen Glaseffekte erst.

Ich habe keinerlei Treiber installieren müssen, weder von "Sapphire" oder "ATi" (kein Vista- oder XP-Treiber; kein Omega); ich habe auch kein "TweakVista" benutzt; einfach die Vorinstallierten Treiber von Vista.

*freu* *sabber*  :)  ;)

Vielen Dank!  :)
<{POST_SNAPBACK}>





jepp das liegt daran das die grafikkarte bei vista völlig auf sich allein gestellt ist und bei XP unterstütz die CPU!! wer bei vista eine kack grakka hat hat pech lahmt das ganze sytem.


bei mir funzen die effekte nicht so gut 3D ja aber Glaß nein keine ahnung wieso jetzt hängt ganze vista habe nur mein grakka treiber neu installiert jetzt steht er beim start aufn dekstop und friert ein, werds wohl auch nochmal neu aufsetzen...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0