WinFuture-Forum.de: Trojan Horse + Isdn Fehler Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Trojan Horse + Isdn Fehler Hilfe


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 03. August 2005 - 20:25

Hi,

ich war heut wie so oft im internet am surfen das macht ja auch sau viel spaß ne? aber dann kam die böse überraschung norton anti virus meldete eine virenwarnung. erst schrieb die protokoll datei das die reperatur miss glückt sei und dann wurde laut protokoll der zugriff verweigert. ich machte mir danach auch keine weiteren gedanken weil noch alles klappte. als ich dann abends wieder ins internet wollte schrieb Fritz Isdn folgenden Fehler:

ISDN Fehler (#34BA)
Übermittlungseigenschaft (Bearer Capablity)

irgendwie so war das.

jetz meine frage: hängen die beiden probleme zusammen? wenn ja bzw nein erbitte ich schnelle hilfe weil ich nich ewig den pc von meinem freund blockieren kann

mfg

DrJE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. August 2005 - 20:38

Laut dieser Seite scheint das ein normaler ISDN Fehler zu sein. Im Zusammenhang mit Schädlingen ist nichts zu finden gewesen. Auf die leichte Schulter sollte die Virenwarnung nicht genommen werden.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. August 2005 - 20:38

hat norton gemeldet welcher virus es ist?
kannst du bitte ein hijackthis log posten?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 03. August 2005 - 20:53

aber es soll sich ja um kurzzeitigen fehler handeln naja ich werd mal gucken danke für eure tipps ihr seid echt spitze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0