WinFuture-Forum.de: Error 41: Unable To Bind - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Error 41: Unable To Bind


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2005 - 10:21

hi leute ich wollte gerade ein image vom pc mit Ghost machen das problem ist dass immer das der Fehler: ERROR 41: Unable to bind" kommt obwohl ich es nach Anleitung gemacht hab. Hab Ndos2 und Microsoft Protocol Manager version 2.1. 1

hab das board: MSI K7N2 Delta-L
Nforce 2 chipset.

im anhang sind die dos treiber und das ganze zeug für ghost halt. arbeite auch nicht das erste mal mit Ghost arbeite schon ca. 2 jahre damit hatte auch schon öfters das problem aber mit neune treiber updates waren die meistens leicht gelöst.


hab die Microsoft Protocol Manager version 2.1
gibt es ne neuere version von Protocol Manager?
das wäre die Protman.exe und Protman.dos datei.
aber finde keine andere version zum saugen.


oder gibt es neun neuere version von dem nforce zeug für ghost? (weil ich finde nichts hab jetzt auch schon ca. 2 stunden gegoogelt und nach irgendwelchen treibern gesucht aber keinen anderen gefunden bis auf den hier.
http://support.tangent.com/hardware/mother...nForce_NDIS.zip


mfg Pati
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0