WinFuture-Forum.de: Gdata Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Gdata Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006


#1 Mitglied ist offline   ramke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 20:27

Hallo,

ich habe mir das AntiVirenKit InternetSecurity2005 gekauft und wollte es nun installieren. Nun kommt die Fehlermeldung:

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten

Gehen Sie folgendermaßen vor

- Schließen Sie alle laufenden Programme
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen Sie die Internetverbindung

(hab ich natürlich schon alles gemacht!)

Fehlercode -6006

Habe auch alle sämtlichen anderen Virenprogramme deinstalliert.

Ich habe Windows XP Prof. SP1! Am SP2 kann es auch nicht liegen, da ich es bei einem Kumpel mit SP1 ausprobiert habe und dort läuft die Installation!

Hat einer eine Idee?

Danke!

Gruß Andre
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MistaFreeze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 03. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2005 - 12:58

hi ramke,

ich will ja kein schwarzmaler sein, aber als ich mir damals das erste virenprogramm installieren wollte hatte ich das gleiche problem. :( es kann sein, das sich bereits ein virus auf deinem rechner befindet, der die installation eines jeden virenprogrammes stoppt. :)

wenn du deine systemwiederherstellung aktiviert hast, dann stell deinen computer quasi um einen monat zurück und probiers nochmal vielleicht gehts ja dann.

greetz mistafreeze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0