WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 Problem was kann ich dagegen machen


#1 Mitglied ist offline   Cihan61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW/ Gelsenkirchen
  • Interessen:PC,Politik,Internet, Forum, Fussball, Elektro

geschrieben 01. August 2005 - 21:56

hi an alle ich wollte songs die ich gut finde die ich selber aus meiner orginalen cd´s kopiert habe auf cd schreiben nun ja ich klick auf brennen und da kommt so eine fehlermeldung.

C00D11CD: Unbekannter Fehler
In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet.

Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000
Was kann ich tun um den fehler zu beseitigen bitte um hilfe danke im vorraus

Ich habe windows xp pro sp2
Brennsoftware: Nero (der neuste) aber der erkennt mein brenner nicht, aber der windows media player 10 erkennt ihn.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 22:14

Wenn Englisch kein Problem ist, kannst du evtl hier was dazu finden. Troubleshooting Windows Media Player 10

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 02. August 2005 - 01:17

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 22:19

Du hast die Lieder mit dem Windows Media Player gerippt (auf Festplatte kopiert) falls ja, war das der erste Fehler, vermutlich liegen sie jetzt im proprietären WMA Format vor, Fehler Nummer 2. :wink:

Greife zu einem richtigen CD Ripper, wie EAC
0

#4 Mitglied ist offline   Cihan61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW/ Gelsenkirchen
  • Interessen:PC,Politik,Internet, Forum, Fussball, Elektro

geschrieben 01. August 2005 - 22:29

danke aber ich bleib bei windows media player 10 gibt es hier keinen der mir helfen kann die support seite hat nicht geholfen http://www.microsoft.com/windows/windowsme...p10/errors.aspx
0

#5 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 22:32

Du kannst ja auch weiterhin mit dem Player abspielen, nur zum Rippen ist er gänzlich ungeeignet. Er speichert meines Erachtens nach die gerippten Lieder standardmäßig im verlustbehafteten WMA Format.

Nimm zum Rippen auf Festplatte einen vernünftigen CD Ripper, der ein paar Funktionen und Codecs mehr unterstützt. Abspielen kannst du deine CDs ja weiterhin mit dem WMP.

Ich versteh immer nicht, warum manche Leute sich nicht belehren lassen wollen. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 01. August 2005 - 22:32

0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 23:51

Zitat (Koopatrooper: 01.08.2005, 23:32)

Nimm zum Rippen auf Festplatte einen vernünftigen CD Ripper,
Was z.B mit NERO selbst, ja auch wunderbar geht.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 01:30

Zitat (Cihan61: 01.08.2005, 22:56)

Was kann ich tun um den fehler zu beseitigen
Hm, das kann ich leider nicht sagen, aber evtl kannst du selbst weiterhelfen wenn dir vieleicht einfällt ob bzw was du evtl als letztes am System vorgenommen hast, falls der Fehler erst seit kurzem auftritt, da der Fehler doch sicher nicht schon von Anfang an war.

Zitat

Brennsoftware: Nero (der neuste) aber der erkennt mein brenner nicht, aber der windows media player 10 erkennt ihn.
Wenn z.B nur die neueste Version von Nero den Brenner nicht erkennt, wie du sagst, dann installier halt wieder eine Vorgängerversion.
Also gehe ich mal davon aus, das du auch mit dem WMP10 brennen wolltest? Dann sollte es doch eigendlich, was das Format betrifft, keine Probleme geben, denn Windows wird sich ja nicht seines eigenen Formates verweigern (solange natürlich kein anderer Fehler vorliegt), bzw. bietet Nero ja auch dieses WMA Format beim Brennen an (aber da sagtest du ja das Nero den Brenner nicht erkennt).
Und hast du das Nero Info Tool mal laufen lassen, ob er dein Brenner dort erkennt, oder wird nur der Image Recorder angezeigt, denn normal gibt es bei Nero eigendlich keine/kaum Probleme mit der erkennung der Laufwerke?


Edit: Sorry für den Doppelpost, falschen Button erwischt. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 02. August 2005 - 01:46

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#8 Mitglied ist offline   DrDoom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 10:39

Hallöchen zusammen.
Mach doch einfach ein Firmwareupdate deines Brenners.
Dann wird der (meistens) auch von Nero erkannt und bist nicht mehr
auf das interne (meines Erachtens sowieso sehr schlechte) Brennprog angewiesen.
Gruß DrDoom
0

#9 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 18:14

weiß jemand wie man beim wmp die schon geöffneten urls wieder löschen kann ?

cya
0

#10 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2005 - 07:37

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 02.08.2005, 00:51)

Was z.B mit NERO selbst, ja auch wunderbar geht.


is aber eher mittelmäßig... ;)

Beitrag anzeigenZitat (Koopatrooper: 01.08.2005, 23:32)

Du kannst ja auch weiterhin mit dem Player abspielen, nur zum Rippen ist er gänzlich ungeeignet. Er speichert meines Erachtens nach die gerippten Lieder standardmäßig im verlustbehafteten WMA Format.

Nimm zum Rippen auf Festplatte einen vernünftigen CD Ripper, der ein paar Funktionen und Codecs mehr unterstützt. Abspielen kannst du deine CDs ja weiterhin mit dem WMP.

Ich versteh immer nicht, warum manche Leute sich nicht belehren lassen wollen. ;)


aber sonst bist du noch ganz glatt? ;) lass ihn doch verwenden was er will.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0