WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Nec3540a - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Probleme Mit Nec3540a


#1 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 18:34

hallo,

ahbe mir den nec gekauft, doch es gibt ein problem. er brennt cd´s nur mit 32x geschwindigkeit (Platinum). Habe auch schon verbatim benutzt. immer das gleiche resultat. habe auch die neuesten ide treiber drauf (Mobo MSI K8N Neo NForce3). Woran könnte das liegen?
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2005 - 21:02

Neuste Firmware, aktuelles Brennprogramm? NForce IDE treiber können Probleme verursachen. Manche Rohlinge werden auch einfach nicht richtig erkannt besonders Platinum.
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2005 - 22:07

verwendest du vielleicht einen wiederbeschreibbaren rohling, die gehen im 3540er nämlich mit max. 32fach.
Eingefügtes Bild
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2005 - 06:56

Der Brenner sollte mit UDMA2 laufen. Evtl. im Gerätemanager aktivieren.
0

#5 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 14:25

hm, brenner läuft auf ultra dma2, neueste firmware ist drauf und die neuesten ide treiber installiert. bisher waren alle 52x rohlinge nur mit 32x beschreibbar. (es sind auch keine wiederbeschreibbaren). leider herrscht im moment ratlosigkeit..
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2005 - 15:37

Ich hatte mal eine Charge von Verbatim die wurden beim NEC 3520 auch nur als x32 erkannt, das waren die Super AZO Crystal 48x.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0