WinFuture-Forum.de: Netgear Router Rp614v2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Router Rp614v2


#1 Mitglied ist offline   Eramus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 18:33

Hallo habe folgendes Problem.....also ich habe eine Internetverbindung und 2 Pcs. Beide Pc's sind durch den Router verbunden.
Das Problem: Wenn ich zum Beispiel Ports teste läßt er sie nicht durch oder er blockt sie ab.
da ich ein neuling in dieser Branche bin....habe ich versucht die Ports irgendwie (durch das Eingreifen auf das Router Menu durch einen Browser) freizuschalten. So aber das Menu ist auf Englisch und ich komme irgendwie nicht klar. (hängt aber nicht davon ab das es auf Englisch ist)

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet!!!!


Größten Dank

eramus
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2005 - 20:17

Ist doch kein Problem, hier stehts auch in Deutsch:
Handbuch, Deutsch

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. August 2005 - 20:18

0

#3 Mitglied ist offline   Eramus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 17:16

Ja Danke nochmals für das Handbuch. Aber ich komme damit irgendiwe trozdem nicht klar ^^ ;)

Worum es eigentlich geht ist, dass ich die Ports für Emule und Azureus brauche. Habe einiges versucht was drin stand aber die Ports werden immer noch nicht zugelassen. Sorry habe ehrlich keine Ahnung davon. Würde mich über eine Detailierte Beschreibung freuen wie ich Ports freischalten bzw. durchlassen kann.

BIN SO VERZWEIFELT!!!!!!! ;)


Danke

Eramus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0