WinFuture-Forum.de: Automatische Einwahl unter XP - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Automatische Einwahl unter XP Wie kann ich die wieder abstellen ?


#1 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. August 2002 - 09:12

Hi Leutz,

das Thema wurde zwar schon behandelt, hab aber noch keine Lösung gefunden und bin wieder mal total konfus.
Meine Frage ist, wie ich die automatische Einwahl wieder abstellen kann ?
Ich hab DSL unter Win XP, Einstellungen unter IE, Extras, Internetoptionen, Verbindung
(sind identische mit den Einstellungen in der Reg:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr
entVersion\Internet Settings]
"EnableAutodial"=dword:00000001 (0 für aus,1 für an)

Bei "Keine Verbindung wählen", wählt er sich trotzdem automatisch ein.
Ist das ein Bug ?

Bei "Immer Standardverbidung wählen", erscheint beim starten des IE ein Fenster mit den Benutzerangaben, Passwort und den Optionen "Kennwort speichern" sowie "Immer automatisch einwählen".
Setze ich den Haken bei Kennwort speichern und immer automatisch ..., erscheint dieses Fenster beim nächsten Start des IE zwar, aber komplett "eingegraut", ich kann also keine Einstellung ändern.
Wie bekomme ich den Haken bei automatisch wählen wieder raus ?

Thnax and Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blackhawk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 02. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. August 2002 - 19:21

Ha, das Prob. hatte ich auch. Den weg den ich genommen hab ist vielleicht net der beste aber es geht.


Lösche die DFÜ bzw. Breitbandverbindung und richte sie neu ein. Damit hat sich das Prob. erledigt. Bei mir zumindest.

Echt ein nerviges Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2002 - 19:53

Ob Microsoft wohl nen Vertrag mit der Telekom hat ... ? <_<
0

#4 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 17. August 2002 - 23:48

Das würde so einiges erklären :) :P naja...würde zusammenpassen: schelchter Support, fast nicht benutzbare Produkte, zu teuer :rolleyes:
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0