WinFuture-Forum.de: Windows Logo Aus Explorer-leiste Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Logo Aus Explorer-leiste Entfernen IE und WinE


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 12:09

Geht das über die Registry?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 13:15

evtl hilft dir das weiter:

Eigenes Logo rechts oben erstellen und einbinden

Am einfachsten bindet man ein Logo mit dem Tool EdenSoft My Logo ein. Es geht aber auch ohne zusätzlicher Software. Erstelle zwei bmp-Dateien, eine 22x22 und die zweite 38x38 Pixel. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und erstelle im Schlüssel «HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar» zwei neue Zeichenfolgen. Der einen gibst du den Namen «SmBrandBitmap» und als Wert den Pfad zu dem 22x22 Pixel bmp-Datei und der zweiten den Namen «BrandBitmap» und als Wert den Pfad zu der 38x38 Pixel bmp-Datei.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

#3 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 13:26

Es geht auch per Mausklick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0