WinFuture-Forum.de: System Friert Ein Sobald Video Abgespielt Wird (xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

System Friert Ein Sobald Video Abgespielt Wird (xp


#1 Mitglied ist offline   markus_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 23:02

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen neuen Shuttle (ST20G5 mit Radeon XPRESS 200). Installation hat alles Prima geklappt, auch die Treiber von der CD. Wenn ich jetzt aber irgend eine Videodatei anschauen will, friert mein komplettes System ein. Ich dachte schon an ein Codec-Problem. allerdings habe ich dann mal das ganze versucht nachdem ich den Treiber deinstalliert habe. Und siehe da es hat funktioniert. Danach Treiber wieder drauf und nix ging mehr...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Markus
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 23:21

Mal die ATI Seiten kontaktiert ob dort irgendetwas an Fehlern bekannt ist? Ist die Grafik OnBoard?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0