WinFuture-Forum.de: Windows Vista Login? Wo? =) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Login? Wo? =)


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 21:45

HuhuuZ ihr Hübschen,

so mein WindowsXP hat nun den schönen Windows Vista Theme Style, Wallpaper und Bootscreen, alles aus der angepinnten FAQ....nur das einzigste was mir dazu fehlt, der passende LogIn :wink:

OdA Sowas Zumindest in der Art, was nach Aero Glass STyle aussieht, habt ihr da vielleicht eine Addy?

DeviantArt und bei ThemeXP hab ich nix gefunden (obwohl es bei ersteres sicherlich was gibt, find nur nicht das richtige <_< )

Könntet ihr mir da was geeignetes nennen als LogIn Datei? *liebschauZ*

Vielen Lieben Dank,

Keemo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBotAI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 18:54

Hast du mal im Longhorn Transformation Pack 10.5 gesucht? Ich meine der Login Screen war bei mir ebenfalls mit einem anderen Theme versehen worden, als ich es getestet habe.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. August 2005 - 18:58

Zitat (MasterBotAI: 08.08.2005, 19:54)

Hast du mal im Longhorn Transformation Pack 10.5 gesucht? Ich meine der Login Screen war bei mir ebenfalls mit einem anderen Theme versehen worden, als ich es getestet habe.
<{POST_SNAPBACK}>

Bald kommt das VTP(Vista Transformation Pack aka LTP 11) und da gibts einen sehr schönen Login, den ich schon gesehen habe :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 19:12

Stan schrieb (ZITAT)

"Bald kommt das VTP(Vista Transformation Pack aka LTP 11) und da gibts einen sehr schönen Login, den ich schon gesehen habe "

Oh da bin ich mal gespannt *froiUndWartZ* :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0