WinFuture-Forum.de: Memory Mit Eigenen Fotos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Memory Mit Eigenen Fotos


#1 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2005 - 21:42

Liebes Forum...

für eine Projektpräsentation sollte ich ein Memoryspiel mit eigenen Fotos aufbauen (am besten in Flash, aber auch anderes ist ohne Probleme möglich). Gibt es irgendeine Vorlage dafür oder ein Programm, oder etwas anderes?

Danke im Voraus....

Grüsse
Ig
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2005 - 00:30

wie wäre es hiermit
http://www.reflectin...mory/memory.htm

ob es auf deinem unbekannten betriebssystem läuft musst du mal probieren <_<
0

#3 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 10:47

@timmy: Der Link geht da leider nicht...werde mal versuchen, ob ich den Autor der Seite erreichen kann, oder wenn du gerade einen hast (in Google habe ich keine weitere Erwähnung der Software gefunden)

Betriebssystem ist übrigens Windows (tschuldigung :blink:, hatte es vergessen zu erwähnen)

Gruss
Ig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0