WinFuture-Forum.de: Hohe Cpu-auslastung Durch Wlan-karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hohe Cpu-auslastung Durch Wlan-karte


#1 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 18:52

Seit heute habe ich eine neue WLan-Karte (PCMCIA), die Treiber der alten habe ich natürlich vorher deinstalliert und dann die der neuen installiert. Das Problem ist nur, das ich jetzt ständig eine CPU-Auslastung von annähernd 100% habe. Process Explorer zeigt an dass diese durch "Deferred Procedure Calls" und "Hardware Interrupts" ausgelöst wird... Betriebssystem ist WindowsXP, die WLan-Karte ist die WPN511 von Netgear, der Rest der Hardwaredaten dürfte ja egal sein..
Irgendeine Idee was der Auslöser sein könnte, und irgendwelche Lösungs- oder Diagnoseansätze?
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0