WinFuture-Forum.de: Filerecover Nach Quickformat? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Filerecover Nach Quickformat? WICHTIG!!


#1 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2003 - 10:01

hi @ll,

habe hier einen rechner stehn der wegen angeblichen systemfehlern formatiert wurde nun hat windows aber nicht das beschädigte system (C:\) ersetzt sondern hat sämtliche daten auf (D:\) gelöscht und sich dort hin installiert... nun soll ich diese daten wieder herstellen aber mit welchen prog? ich hoff mal hier kennt einer ein gutes prog um NTSF systeme wieder herzustellen... das laufwerk wurde angeblich quickformatet mit dem XP Home setup....

habe schon ein paar recovery tolls gezogen aber die meisten können nur FAT oder zeigen mir keine gelöschten daten an

also ich hoff mal einer von euch weiss ein gutes tool mit dem ich die daten zurückhollen kann

danke schonmal
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2003 - 10:39

also ich hatte bisher am meisten Erfolge mit
Ontrack EasyRecovery™

http://www.ontrack.de/easyrecovery/

Ontrack EasyRecovery™ Professional unterstützt FAT12/FAT16/FAT32/NTFS (NTFS: nur unverschlüsselt und unkomprimiert).


kann man erst ne Trial saugen. Fallste deine Daten damit findest, musste dann die 'richtige' Version kaufen und kannst dann deine Daten wiederherstellen!

Viel Erfolg!!!
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2003 - 11:00

Sowas ähnliches gabs hier schon mal: Gelöschte Dateien Wieder Herstellen vielleicht hilft dir das weiter!
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. September 2003 - 11:43

Zitat (HackLabs: 22.09.2003, 11:01)

hi @ll,

habe hier einen rechner stehn der wegen angeblichen systemfehlern formatiert wurde nun hat windows aber nicht das beschädigte system (C:\) ersetzt sondern hat sämtliche daten auf (D:\) gelöscht und sich dort hin installiert... nun soll ich diese daten wieder herstellen aber mit welchen prog? ich hoff mal hier kennt einer ein gutes prog um NTSF systeme wieder herzustellen... das laufwerk wurde angeblich quickformatet mit dem XP Home setup....

habe schon ein paar recovery tolls gezogen aber die meisten können nur FAT oder zeigen mir keine gelöschten daten an

also ich hoff mal einer von euch weiss ein gutes tool mit dem ich die daten zurückhollen kann

danke schonmal

also ich will dir ja nich deine Hoffnung nehmen :D , aber wenn sich Windows auf diese Partition installiert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Daten bereits überschrieben wurden, und du sie nicht wiederherstellen kannst. aber versuchs doch mal... :(

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 22. September 2003 - 11:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0