WinFuture-Forum.de: Xpisobuilder Und Win2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xpisobuilder Und Win2k


#1 Mitglied ist offline   ilcapo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2005 - 20:07

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht allzu doof (Jaja, es gibt keine doofe Fragen, nur doofe Antworte, oder ..Wenn du eine weise Antwort willst, mußt du gescheit fragen..)! ;)

Spass beiseite, könnte es sein, daß ich etwas in der Benutzung, Arbeitsweise und Zielrichtung von XPisobuilder komplett mißverstanden habe?

Es gelingt mir nicht, Anwendungen mit zu installieren, egal welche! ;(

Mein OS ist Win 2000 (SP4 ist schon integriert, es ist eine original MS-CD!)
Installieren will ich:

nVidia-Treiber für nForce2 (es geht mit allen Treiber bis auf den Grafik-Tr., wenn ich die Treiber einzeln über die .inf einbinde)

DirectX_9c (es wird gebraucht, mind. 8.1, wenn ich nVidia installiere, ohne zu entpacken)

ein paar andere Anwendungen.

Wie:

ich ziehe vom Explorer die entpackte Dateien im linken Fenster, dann die Setup.exe ins rechte Fenster, gebe die Schalter dazu und speichere. Resultat: die Anwendung wird im Ordner $OEM$\apps gespeichert aber nicht installiert!

Z.B. für DirectX_9c die dxsetup.exe mit dem Schalter /silent.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Antworte!

ilcapo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2005 - 16:32

Ist schwer zu sagen, warum es nicht installiert wird, kannst du mal eine CD erstellen und mir die gesamten Dateien (KEINE ORDNER) mailen die sich direkt im Ordner $OEM$ befinden?

[email protected]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0