WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Pny Verto Geforce Fx 5200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Pny Verto Geforce Fx 5200 wegen neuem pc zu verkaufen


#1 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 27. Juli 2005 - 22:05

hi,
hab meinen 2trechner verkauft (die einzelnen teile).
die geforce fx 5200 von pny ist noch nicht verkauft darum biete ich diese nun hier an.
dabei sind die treiber cd (lege aber auch gerne den neuesten nvidia treiber dazu),
originalkarton und kassenbon.
der hersteller gibt 5 jahre garantie und die karte ist von ende 2003.. also noch 3 jahre garantie.
preis würde ich sagen verhandlungsbasis ~40€
bei interesse bitte hier, im icq unter 284369961 oder per PM melden.
ciao
dmX`

edit:
da die karte aus meinem 2trechner stammte der nur an war, wenn besuch kam, daher ist sie noch in 1a zustand (pc war so ca 3 mal monatlich nur in betrieb)
außerdem wurde sie noch nie übertaktet.

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 27. Juli 2005 - 22:13


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0