WinFuture-Forum.de: Plugin Für Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Plugin Für Winamp


#1 Mitglied ist offline   Kukuck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juli 2005 - 14:21

Also ich habe da folgendes Problemchen!
Wenn ich bei mir ne Party schmeiße lade ich grundsätzlich einfach ne playlist in mein Winamp und gut is. Wenn dann aber jemand kommt und sich nen song wünscht habe ich ja die möglich keit mit "j" die playlist zu durchsuchen (auf eine recht einfache art die mir sehr gut gefällt), wenn das gewünsche Lied sich in der Playlist befindet kann ich einfach auf "play next" ("datei einreihen) klicken und das Lied wird dann abgespielt. Das Problem ist, wenn sich das Lied nicht in der Playlist befindet, muss ich immer ein externes Programm benutzen um das Lied zu finden, dann in die Playlist einreihen und dann noch die Priorität festlegen (wieder mit "j").
Nun habe ich im Urlaub gesehen das der DJ in einem der Clubs bei seinem Winamp mit "j" die Playlist "all"(einfach ne playlist wo alle mp3's dirn sind) durchsucht hat obwohl er ne andere Playlist aktiv abspielte, Leider kommte der DJ kein deutsch und auch englisch war nicht seine stärke so das ich ihm mein problem nicht erklären konnte. Jetzt frage ich einfach mal ob jemand dieses oder ein ähnliches Plugin für Winamp kennt, oder nen Player der das eben kann (wobei ich aber nicht auf die einfache suche von winamp verzichten möchte)

danke schon mal an alle Poster

mfg.
Kukuck
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0