WinFuture-Forum.de: Teufel Concept G - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Teufel Concept G an DVD oder Xbox


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Juli 2005 - 19:43

Hallo liebe Leute!

Ich hab mir vor kurzem das "Teufel Concept G THX 7.1" und eine "Terratec Aureon 7.1 FireWire" Soundkarte gegönnt.

Soweit is ja alles gut, System steht, Boxen brummen. Aber! Nicht mit meinem DVD-Player!
Der hat zwar nen optischen Ausgang und die Aureon nen optischen Eingang aber das scheint meinem System egal zu sein...das geht einfach ned..

So, jetz seit ihr gefragt, wer kennt das System und/oder die Karte und kann mir erzählen wie mein DVD-Player damit funzt?!

thx in advance

Stan

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 11. August 2005 - 20:56

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2005 - 20:03

Der Verstärker für das Soundsystem müsste an den optischen Ausgang angeschlossen werden. Also DVD -> Verstärker. Alternativ wäre der Coax ausgang. Welche Anschlüsse sind am 7.1 System, ist es Aktiv? Habe grad keine Lust zum suchen.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Juli 2005 - 22:01

Soundsystem ist aktiv...verstärker ist im Subwoofer..der hat aber keine andern ausgänge als cinch. und die gehen zur soundkarte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0