WinFuture-Forum.de: Profile Erkennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Profile Erkennen


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 25. Juli 2005 - 22:48

ist in naher zukunft geplant, dass wenn man einen bereits mit xp iso builder geänderten windows ordner lädt,dass dann die einstellungen automatisch ausgelesen werden?weil sonst muss man immer alles in einem profil speichern,beim überschreiben der daten müssen alle alten pfade stimmen,es muss nochmal alles integriert werden (=>dauert länger) und es kommen meldungen wie: auf der cd befinden sich schon raid treiber.sollen diese gelöscht werden


diese funktion wäre sehr nützlich!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2005 - 06:40

Ja das Fortsetzen einer xp-iso-Builder Quell-CD ist für die nächste Version geplant
0

#3 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 26. Juli 2005 - 13:08

weißt du schon wann die ungefährt rauskommen soll?wäre auch gern betatest :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 26. Juli 2005 - 13:56

Dann sollte aber eingebaut werden, dass man wählen kann, ob man es fortsetzen will. da ich den Iso-Builder mittlerweile mehrfach über mein derzeitiges Quellverzeichnis habe laufen lassen. Weil ich gewisse Zwischenschritte hatte die der Iso-Builder nicht beherrscht und welche ich dann per Hand ausführen musste und dann mit dem Iso-Builder weitergearbeitet habe.

Übrigens habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar fände ich es gut, wenn man bei der Verzeichnis-Wahl nicht immer auf den Durchsuchen-Button klicken müsste sondern wenn sich davor ein Pfad-Eingabe-Feld befindet so dass man es auch per Hand eingeben kann. Denn das geht bei Pfaden wie "C:\" oder "C:\XPCD" (diese verwende ich zurzeit) wesentlich schneller.

Ach ja noch was. Kann es sein, dass der Iso-Builder keine Windows XP Profesional US-Versionen der uxtheme.dll patchen kann?

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 26. Juli 2005 - 22:29

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 26. Juli 2005 - 20:14

stimmt.das wäre auch ganz nützlich


//edit: da fällt mir noch ein,dass du vielleicht extra ne option für das wf update pack reinbauen könntest.grad ne kleine,bei der dann automatisch alle updates installiert werden,also man dann doch nix groß auswählen kann.weiß nicht ob das geht,vielleicht müsstest du dich mal mit rika kurzschließen.so ne option müsste er ja leicht einbauen können für das nächste mal.ich glaub er will da nichts groß einbauen,aber nen schalter dafür,dass gleich alles installiert wird,dürfte ja nicht so aufwendig sein!

Dieser Beitrag wurde von bLaCkRaBbIt bearbeitet: 26. Juli 2005 - 23:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0