WinFuture-Forum.de: Mft Verschieben ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mft Verschieben ...


#1 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 19:47

So Heute auch mal eine Frage von mir, zu einem Thema was eigentlich nicht gerade wichtig ist, aber mich doch ein klein wenig stört. Gibt es eine Möglichkeit die MFT und die ganzen InformationsDirs einer Partition ans Ende der Partition zu verscheiben?

Ich habe von einer möglichkeit gehört, das man den Anfangssektor in der Registry ändern kann, was ich mir aber nicht so ganz einfach vorstelle, da man ja nun ganz genau wissen muss, ab welchen Sektor man diese ganzen Daten legen kann, damit sie auch komplett ans Ende passen.

Hat da wer nen Vorschlag ?

MFG Katzer

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 25. Juli 2005 - 20:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0