WinFuture-Forum.de: Winamp Brauch 1-2min Zum Starten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winamp Brauch 1-2min Zum Starten!


#1 Mitglied ist offline   der_Dude 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:07

Hi,

letztens hatte ich mal (wieder) für kurze Zeit Winamp und iTunes gleichzeitig laufen. Dachte nie, das wäre ein Problem. Doch dann war plötzlich die Musik aus und mein PC stürzte ab. Danach ging weder Winamp, noch iTunes.... jedenfalls hab ich stundenlang rumgefuchtelt, alte und neue Versionen installiert.... und Winamp geht wieder.
Aber seitdem brauch Winamp andauernd 1-2 min bis es startet. In der Zwischenzeit stürzt auch das Explorer Fenster, in dem das Lied ist ab. Nachdem das Lied wieder startet, geht alles wieder....
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Wäre sehr dankbar, habe schon alles mögliche probiert.

Mfg
Dude
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:15

was haste denn bereits ausprobiert?
0

#3 Mitglied ist offline   ViperMG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2005 - 17:48

Probier mal folgendes: Deinstallier Winamp & iTunes (sicher vorher lizenzen oder was auch immer man für die geschützten songs sofern du welche hast braucht) dann entferne aus der Registry und den Ordnern Dokumente & Einstellungen\-USERNAME-\Anwendungsdaten sämtliche Einträge von Winamp (Nullsoft) und iTunes (Apple). Starte deinen PC neu. Scan wenn du hast ruhig mal mit dem TuneUpUtilities Registry Cleaner oder Norton WinDoctor drüber ob du keine fehler in der reg hast und installiere iTunes und Winamp dann neu.
Hoffe es hilft.
Mfg Viper
0

#4 Mitglied ist offline   matzet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 428
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Bin ein Bäcker!!

geschrieben 28. Juli 2005 - 16:45

es kann daran liegen das winamp so eingestellt ist das es bevor es startet die ganze festplatte nach audio/video - dateien durchsucht. geh mal in die einstellungen und überprüfe ob das der fall ist. wenn nicht poste mal
The Definition of an Upgrade: Take old bugs out, put new ones in.

Game/Video/Audio-Pc
Intel Pentium D 805 @ 2x 4,2 Ghz, 8 GB Infenion DDR2-800, 400 GB Samsung-HDD, 7950GX2
Windows Vista, Sp1 (natürlich legal : ) )

Notebook
AMD Athlon 64 3200+, 1,5 GB DDR-400, 100 GB Toshiba-HDD, Fx 5600
Windows Xp, Sp2 (natürlich legal : ) )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0