WinFuture-Forum.de: [NB]Gebrauchte Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Gebrauchte Notebook Kaufabsicht fürn Laptop


#1 Mitglied ist offline   unicorn 

geschrieben 18. September 2003 - 20:41

mir wurde ein Xeron Sonic 700 AX mit einem AMD 1400 MP Prozessor angeboten, das Teil ist ca. 1,5 Jahre alt. Was könnte sowas heute noch wert sein, nach meiner Recherche hat das Ding mal ca. 1200 € gekostet. wer kennt sich da aus.

Unicorn (MCSA)

Dieser Beitrag wurde von unicorn bearbeitet: 18. September 2003 - 20:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. September 2003 - 10:08

Ich würde sagen so 700-800 Euro kannst du schon noch verlangen. Natürlich aber nur, wenn noch alles funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 19. September 2003 - 13:07

0

#3 Mitglied ist offline   deepthought2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2003 - 10:42

um einen genauen Preis abschätzen zu können, müßtzest Du näher auf die Ausstattung eingehen:
- Prozessor, ok Athlon 1400
- Ram?
- CD-Rom oder DVD?
- HD-Kapazität?
- Anschlüsse?
- Display-Diagonale und Auflösung?

700-800 scheinen mir aber auch ohne diese Angaben zu hoch.

Außerdem kannst Du davon ausgehen, dass die Akku-Leistung des LiIon-Akkus (davon gehe ich jetzt einmal aus) auch nicht mehr so prall ist und Du, falls Du an einen starken mobilen Einsatz denkst, mit der Anschaffung eines neuen Akkus rechnen solltest.

cu,
Daniel
0

#4 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. September 2003 - 11:47

die graka vor allem nicht zu vergessen!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0