WinFuture-Forum.de: Netgear Wgr 614v5 Bricht Nur Bei Wc3tft Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Wgr 614v5 Bricht Nur Bei Wc3tft Ab


#1 Mitglied ist offline   GreenBird 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2005 - 20:43

Hi,

also hab das kleine Problem das ich den Router, meines erachtens nach, richtig eingestellt hab von Ports her ect. aber wenn ich in ein Spiel gehen will bricht er die Verbindung zum I-net komplett ab -.-' . Das kann schon bei den "vorbereitungen" , "ladezeiten" oder "unterm Spiel" passieren. (Dann is überall internet weg, denke as bedeutet das er Neustartet aber wieso?) Hab keine Ahnung wieso der die Unterbricht, da ich mir sicher bin das ihr genug kompetenz besitzt um mir zu Helfen frag ich euch^^.

Hab auch in anderen Foren gefragt da wurde mir nur 1 gering fühgig geholfen und gesagt, es kann am Service-Pack 2 liegen was ich irgendwie ned verstehen kann.

Mfg

Dieser Beitrag wurde von GreenBird bearbeitet: 23. Juli 2005 - 20:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 24. Juli 2005 - 19:16

Welche FW Version drauf? Schon mal die neuste (wohl auch schon etwas älter, aber könnte helfen) 1.07 eingespielt?
Jedenfalls ist "Traffic stop after some duration testing." ein sehr suspekter Punkt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0