WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Lexmark P707 Drucker Inkl. Kartenleser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Lexmark P707 Drucker Inkl. Kartenleser


#1 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Juli 2005 - 18:12

Gebrauchter Lexmark P707 Drucker zu verkaufen!
Patronen sind auch noch drin, fragt mich aber ned wie voll!
Müssten noch mindestens halb voll sein denke ich!
Hab bis gestern noch damit gedruckt, aber aufgrund einer Neuanschaffung (laserdrucker) verkaufe ich ihn!

VB: 15€ + Versand

Kreativer Fotodrucker mit Multiformat-Kartenleser

(kompatibel zu Memory Stick, SmartMedia, Multimedia, CompactFlash (I & II), SecureDigital Karten und IBM Microdrive - für den einfachen Bildtransfer von der Digitalkamera auf den PC).

PRODUKTDETAILS
Erstklassige Fotoqualität mit bis zu 4800 x 1200 dpi und 6-Farben-Fotodrucktechnologie
Perfekter Randlosdruck in A4, A6 und 10 x 15 cm Fotoformat
Integrierter Multiformat-Kartenleser für den einfachen Transfer digitaler Bilder auf den PC
Bis zu 17 Seiten/Minute in s/w
Bis zu 10 Seiten/Minute in Farbe
Komfortables Drucken dank der automatischen Druckkopfausrichtung und der praktischen Papiersortenerkennung
Praktische Job-Finishing-Funktion für Poster-, Broschüren-, Multi-Up- und Duplexdruck
Accu-Feed-Papiereinzug: leistungsstark und leise, ohne Papierstaus, für Druckmedien bis zu 500g/m-¦
Power Management: Drucker schaltet sich automatisch mit angeschlossenen PC ein und aus

USB-Anschluss

Windows 98, ME, 2000, XP und Mac OS 9.x, 10.x kompatibel.

Masse und Gewichte: BxTxH: 47,2 x 37,5 x 28,6 cm, 2,1kg.
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0