WinFuture-Forum.de: [erledigt] Ausverkauf - Alles Muss Raus ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Ausverkauf - Alles Muss Raus ! Helft mit !


#1 Mitglied ist offline   Masterp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2005 - 19:57

Hallo Boardmitglieder,

hab da paar Sachen von meinen Vater bekommen, die ne´n neuen Besitzer suchen. Vielleicht
findet sich ja wer für die guten Dinge. Alle Games/DVD mindestens FSK 16 und nicht mehr. Läuft auch noch in anderen Boards.

Um hier ne´n friedliches Geschäft zu tätigen, muss ich
ein paar kleine Regeln aufstellen, was Ihr aber sicherlich versteht.

Regeln:

1.Bitte nur ernstgemeinte Angebote,
2.Alle Preise zuzgl. Versand
3.Biete nur Angebote machen, wenn Ihr auch die Dinge bezahlen könnt oder auch wirklich haben wollt.

Vielen Dank.



Aktuelle Angebotsliste (Stand: 22.07.2005)

1x Laptop HP Omnibook 4150 (gebraucht) in grau.

Daten:

Pentium III/500 Mhz
Speicher: 128 MB
Grafik: onboard ATI Rage AGP 2x
Sound: onboard
Festplatte: Hitachi DK23AA-60 /Kapazität: ca 5,59 GB

Extras:

Wechselbares Laufwerk (CDRom Toshiba XM-7002BC und Floppy)
1x PCMCIA Modem/ISDN/LAN Karte der Firma Xircom
2x Passende Module dazu

Anschlüsse:

1x USB
1x Monitor
1x LPT
1x Com
3x Soundkartenanschlüsse

Natürlich inkl. Akku und Netzteil

Gratis gibt es eine hochwertige schwere Ledertasche, speziell für Notebooks dazu.

Mängel:

Der Akku weist einen Memoryeffekt auf und sollte eventuell mal ausgewechselt werden. Das
Notebook kann jedoch anstandslos mit dem Netzteil betrieben werden.

Bei der Schaniere vom Display ist ein Stück von der Abdeckung ab, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.

Genereller Zustand:

Das Notebook ist ansicht gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und wurde ausgiebig gesäubert.
Leider hab ich das Biospasswort nicht mehr parat, was natürlich gelöscht werden sollte, wenn man da heran
möchte. Ich hab aber bisher noch keine Zeit gehabt die entsprechende Batterie herauszunehmen, soviel dazu.

Preislich setze ich mal ab 200,- Euro. SK-Preis: 260,- Euro.




1x Beatles Anthology (8x VHS Filme) + 1x Beatles Forever Diskographie Buch

Beide sehr rar und nur noch sehr schlecht zu bekommen.

Preis: 100,- Euro im Bundle


1x Farblaserdrucker Minolta QMS 2300 DL (gebraucht) mit drei nagelneuen Farbkartuschen + nagelneuer Belichtertrommel.


Der Drucker ist zwar gebraucht aber im guten Zustand. Der Drucker hat noch teilweise mittelvolle Tonerkartuschen im Gerät. Dazu liefere ich aber noch drei nagelneue originalverpackte und unbenutzte Tonerkartuschen und eine nagelneue unbenutzte Belichtertrommel dazu.

Technische Daten:

Gerät hat USB/Centronics und einem Netzwerkanschluss.

Auflösung: 2.400 x 600 dpi / netzwerkfähig / paralleler Port / Speichergröße: 32 MB


Zustand: Der Zustand ist gebraucht aber gut. Lediglich die Walzen quietschen manchmal beim Papiereinzug und sollten mal geölt werden :-)


Preis im Bundle: 270,- Euro


1x DVD Bundle, bestehend aus: Under Pressure, Kondom des Grauens, Missisippi Delta und Coyote Ugly

Bundlepreis: 12,- Euro


1x Englisch Paket. Besteht aus:

1x Englisch 2 - Multimedia Sprachtrainer, CD Version (Digital Publishing)
1x Englisch Sprachkurs 1, CD Version (Digital Publishing)
1x Englisch Vokabeltrainer, CD Version (Digital Publishing)

1x Englisch Komplettpaket - Einfach & Schnell lernen, Intensiv Sprachkurs (unbenutzt)

Set besteht aus 6x Kassetten und ein Lehrbuch.


Preis: 15,- Euro im Bundle.




1x Mandrake Linux 10.2 Vollversion auf DVD von EasyLinux. Preis: 6,- Euro


1x Nintendo 64 mit folgendem Zubehör:

1x Speicherkarte
1x Joystick
1x Handbuch
1x Spiel
mehrere Anschlusskabel Preis: 15,- Euro





3x Joystick mit Gameportanschluss (2x Joypad, 1x Joystick). Bundlepreis: 8,- Euro



1x Center Lautsprecher + Abdeckung von Cat, Modell Berlin 2051. Preis: 12,- Euro



1x Effektboxen von Toshiba inkl. Metallständer. Preis für beide: 20,- Euro



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Masterp bearbeitet: 22. Juli 2005 - 20:00


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0