WinFuture-Forum.de: Spybot - Search & Destroy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spybot - Search & Destroy


#1 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Juli 2005 - 13:04

Ich habe schon eine Weile Spybot - Search & Destroy installiert. Bei diesem Programm gibt es den oder das "Resident" wo ich Registrierungsänderungen erlauben oder verbieten kann. Nur habe ich eine Registrierungsänderung auf die Verbotsliste gesetzt. Ich möchte es aber wieder auf die Liste der erlaubten Registrierungsänderungen setzen. Ich hab schon alles durchgesucht wo man so etwas nachträglich ändern kann, aber nichts gefunden. Eine Anzeige, welche blockiert und welche erlaubt sind finde ich unter Einstellungen, wenn ich in der Taskleiste mit Rechtsklick auf Resident klicke. Aber ändern kann ch nirgens was, weiß jemand wie das geht?

Danke Eichhorn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 13:20

nicht wirklich , aber ich würd sagen teatimer.exe ist der letzte MÜLL hab zwar auch spybot aber den hab ich aus , weil ich wenn ich versehentlich was falsch eingestellt hab , also blockieren , krieg ich das nicht mehr zurück .
0

#3 Mitglied ist offline   Eichhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 338
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Juli 2005 - 13:51

Kannst Du mir bitte noch sagen an welcher Stelle ich das ausschalte. Wenn ich es ausschalte, ist dann alles trotz vorherigen Regeln alles wieder "normal" und zugelassen?
0

#4 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 23. Juli 2005 - 10:21

Einfach bei Werkzeuge > Resident die beiden Häkchen raus und du wirst nicht mehr belästigt...
Dann sollte auch alles wieder zugelassen sein, da das Viech ja dann nicht mehr aktiv ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0