WinFuture-Forum.de: Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger


#1 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 20. Juli 2005 - 22:18

Hallo zusammen
Ich hab den MSN Messenger 7.0 installiert.Ich nutze ihn weil ich noch sehr viel Minessweeper über den MSN spiele blush.gif
Aber jedes mal wenn ich auf Spiele klicke steht da:
Die Liste der Programme und Spiele ist derzeit nicht verfügbar.Schliessen sie die Liste und versuchen sie es später erneut.
Aber der andere Kontakt kann jeweils immer ein Game eröffnen.
Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
Ich nutze nur die Windows-Firewall und da hab ich den MSN freigeschaltet.
Muss ich noch wo anders was einstellen:
Bis vor 2 Wochen funktionierte es immer....
Hab aber auch nichts neues installiert oder verändert.
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 20. Juli 2005 - 22:22

Ein bekannter Bug...kannste nix machen.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 23:49

Zitat (.stan: 20.07.2005, 23:22)

Ein bekannter Bug...kannste nix machen.
<{POST_SNAPBACK}>

doch, warten bis sie behoben ist.

nee spass bei seite, aber irgendwie kann man diesen bug wegkriegen...ich weiss jetzt im moment net wie, aber sobald ich mehr dazu weiss, werde ich mich melden!!!
0

#4 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 20. Juli 2005 - 23:54

also ich hab den fehler net Oo kommt vllt weil cih MSGPlus installed habe?
0

#5 Mitglied ist offline   Traumstern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Januar 2006 - 23:38

Hallo,
hat sich dazu schon was neues ergeben?
Habe das selbe Problem, allerdings mit NIS 2006. Wenn ich da die Sicherheit auschalte geht es ohne Probleme. Sollte eigentlich nur eine einstellung sein. Leider habe ich noch nirgendswo was gefunden (Google/Symantec). Vielleicht lag es auch an den falschen suchbegriffen.
Hoffe mal hier kann jemand helfen. (Den Tipp NIS zu deinstallieren kenne ich schon!!!)
0

#6 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 23. Januar 2006 - 00:04

@Traumstern
Dann fange ich mit dem Tipp nochmals an :smokin:

Deinstallier NIS, gehe zur Nächstliegenden Verbrennungsanlage und Wirf es Wirklich Tieeeeefffffff Hinein.
Dann Besuchst du diese Threads:

Denn
Und diesen

wenn das Erflogreich durchgelesen Wurde gehst du auf

Windows Dienste Abschalten und Installierst das.

Dann besorgst du dir noch einen Ordentlichen Virenscanner!.

Mal wenige:

Bitdefender
Kaspersky
AntiVirenKit
McAfee
NOD32
Avast
AntiVir

Obwohl ich zuden letzten 2 nichtso Tendiere!.

Dammit ist dein Problem Sicherlich aus der Welt geschafft und hast auch noch einiges dazugelernt!.

Noch einen Zuzastz Tipp:

Setze dein Windows frisch auf und mach dann das Ganze von Anfang an Richtig!.
Dann gibts noch MSN Messenger 7.5!.

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 23. Januar 2006 - 00:11

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2006 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (-=BF1942=-: 23.01.2006, 00:04)

@Traumstern
Dann fange ich mit dem Tipp nochmals an :smokin:

Deinstallier NIS, gehe zur Nächstliegenden Verbrennungsanlage und Wirf es Wirklich Tieeeeefffffff Hinein.
Dann Besuchst du diese Threads:

...


Und wo hilfst du ihm jetzt? Er hat nicht gesagt, dass er das Produkt wechseln will. Er will lediglich eine Einstellung wissen und wenn du nicht weißt wie man diese einstellt, dann "gehe zur nächstliegenden Verbrennungsanlage und wirf" deine Antowrt "wirklich tief hinein." (Deine Rechtschreibfehler am besten gleich auch)

Nichts für ungut, aber solche Antworten sind einfach Fehl am Platz.
0

#8 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 23. Januar 2006 - 10:58

Also Sorry, aber wenn ehr NIS installiert hat muss man sich echt nichtmehr Fragen wieso das Zeug nichtmehr Läuft!.

Und zudem habe ich ihm gesagt dass es MSN 7.5 gibt!!.


Das mit den Rechtschreibfehler kannst du echt zurücknehmen. Nicht jeder hat eine 1 in Deutsch (Grammatik), kommt noch dazu dass ich kein Deutscher bin. Also besser Aufpassen okay?. :smokin:

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 23. Januar 2006 - 11:05

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Traumstern 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2006 - 11:19

Also bei den Temperaturen braucht man sich auch nicht wundern wenn die Autotüren vereisen oder die Elektrik im Auto nicht Funktioniert. Also kauft man sich gleich ein Fahrrad, ein Auto ohne Türen oder einen Trabi. :smokin:

Darüber hinaus benutze ich den Live Messenger. Allerdings besteht das Problem bei den Unterschiedlichsten Versionen da es nicht am Messenger liegt sondern an der Firwall.

Habe Soeben übrigens einen Tipp auf einer anderen Seite gefunden die sich mit Problemen beschäftigt hat.
Allerdings muss ich erst mal schauen ob dieser Tipp nicht auch noch andere negative Auswirkungen hat.
Bei dem Tipp wird bei den Firewall Optionen in der http-Port-Liste der Port 80 entfernt.
0

#10 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 23. Januar 2006 - 12:03

Bitte. Versuche dir ja auch nur zuhelfen. Das du MSN Live hast wusste ich nicht!. Hast du auch nicht erwähnt.


Aber einige User wollen es mit NIS, PFW.... usw... Einfach nicht verstehen :smokin:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0