WinFuture-Forum.de: Blog Mit File Upload Bzw. Filepool? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Blog Mit File Upload Bzw. Filepool?


#1 Mitglied ist offline   riegaz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 21:15

Hallo,
ich arbeite mit meinen Freunden derzeit an unserer Diplomarbeit und nun stellt sich mir folgende Frage:

Da wir uns nicht immer sehen, arbeiten wir sehr viel von zu Hause aus und da wäre ein gemeinsamer FTP sehr von Vorteil. Da es aber umständlich ist sich immer abzusprechen wäre ein Programm mit Log Funktion nicht schlecht Wo man ein kurzes Statement schreiben kann was man an einer Datei verändert hat und das wenn 2 gleichzeitig an einer Datei arbeiten natürlich aufschreit wenn einer die Datei des anderen irrtümlich überschreiben will......Gibt es da was?

Sowas wie die Blog Technologie wäre interessant, aber da bietet kein Dienst einen File Upload soweit ich das gesehen habe?! (www.blogger.com)

Wäre für jeden Vorschlag dankbar
lg michi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0