WinFuture-Forum.de: Office 2003 Ssl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office 2003 Ssl wie viel mal aktivieren


#1 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:23

Hi,
eine Frage zu Office 2003 SSL.
Da hat man ja 3 Lizenzen.
Ist diese Aussage korrekt

"Das Programm ist super. Leider hat man nur drei Lizenzen! Niemals Format c: ausführen, sie verlieren ihre Lizenzen. Dreimal Format c: = 0 Lizenzen, ich kann das Programm nicht mehr installieren. Nach kurzen Unstimmigkeiten mit Microsoft wurde mir doch sehr gut geholfen und man hat mir die Lizenzen neu aktiviert. Etwas umständlich, weil man einen Mitarbeiter von Microsoft benötigt. Aber jetzt ist alles wieder GUT ! Danke!"

Also format C = 1 Lizenz weniger?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SRock1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 03. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:34

Also nach drei Neuformatierungen darfst du dir ein neues Office-Paket kaufen? :D
Nee, ist ganz bestimmt nicht so. Du kannst unbegrenzt Office aktivieren. Allerdings gibt es wohl ein Zeitlimit für die Aktivierung übers Internet. Solltest du zu oft in einem gewissen Zeitraum deine HD formatieren, kann es durchaus sein, daß die Aktivierung übers Telefon vorgenommen werden muß. Dies kann auch der Fall sein, wenn du etwas an der Hardware änderst. Aber deine Office-Lizenzen bleiben davon unberührt.

Dieser Beitrag wurde von SRock1 bearbeitet: 19. Juli 2005 - 22:35

0

#3 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 19. Juli 2005 - 22:35

Lol, ähm, das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das ist doch keine "Wegwerflizenz". Bisher konnte ich mein Office auch nach vielmaliger Neuinstallation noch jedes mal installieren.
lG Joe
0

#4 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 20. Juli 2005 - 20:37

Mit der SSL-Lizenz dürfen auf 3 PCs in Deiner engen Verwandtschaft eine Office-Installation sein.

Du darfst das System natürlich beliebig oft neu installieren und aktvieren.

Ich habe selbst diese Lizenz und musste bis dato (ca. 20 Neuinstallationen) noch keine telefonische Aktivierung machen.

Die telefonische Aktivierung durfte ich bis dato nur bei Windows XP Schülerversion machen. Aber egal, der Anruf ist ja eh kostenfrei....
0

#5 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 21:31

Alles klar, dann ist die Aussage wohl total falsch

DANKE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0