WinFuture-Forum.de: Rpg Maker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rpg Maker Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Juli 2005 - 13:56

ich spiel saugerne rpg-maker-spiele, hab aber immer das problem, dass die umlaute ä,ö,ü und ß ned dargestellt werden können, sondern durch irgendwelche kyrillischen zeichen ersetzt werden. :wink:
ich bin ja inzwischen auch schon so schlau, dass ich weiß, dass es da irgendso'n tool gibt, das man in den windows-fonts-ordner extrahiert und dann funzt das. :huh:

weiß zufällig einer, wo ich dieses tolle tool gekriege? :wink:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2005 - 14:38

dasn isn patch ... umlaute patch ... aber da der die orignalfiles ändert, und das illegal ist, wirst du hier keine links finden ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0