WinFuture-Forum.de: Internet Sharing Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Internet Sharing Software Empfehlungen?


#1 Mitglied ist offline   RaGe666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 19:36

Hi,

bisher nutze ich ICS von WinXP um ein paar andere Leute über meinen WinXP Computer ins Internet zu schicken. Jetzt hätte ich allerdings gerne etwas mehr Transparenz, möchte z.B. wissen über welche Ports Traffic kommt, Ports für andere Leute sperren und so weiter...

... gibt es da ein paar Empfehlungen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:25

hallo

Winroute ist sehr gut, aber shareware
http://www.winroute....dukt-winroute-6

Fli4l ist noch um einiges besser (wegen den Erweiterungen), es wird aber ein eigener Rechner dafür benötigt. (der kann ganz ganz schwach sein, so 200Mhz.). Fli4l ist kostenlos (gpl)
http://www.fli4l.de/

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 17. Juli 2005 - 20:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0