WinFuture-Forum.de: Updates In Den Mediaplayer Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Updates In Den Mediaplayer Integrieren


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 17. Juli 2005 - 16:45

ich wollte die 2 patches kb888656 und Kb892313 in den Mediaplayer 10 Build 3802 (deutsch) integrieren.dazu hab ich den mediaplayer in ein verzeichnis entpackt und dann versucht mit dem integrate befehl diese zu integrieren. jedoch kommt jedes mal der pfad würde nicht stimmen bzw. man kann es dort nicht hineinintegrieren.

kann es sein, dass man die patches nur in die englische version integrieren kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0