WinFuture-Forum.de: Total Unistall 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Total Unistall 3 Zwangskauf..Nix geht mehr..


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 15:38

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Total Unistall 3 installiert. Damit installierte ich ein Programm, was ich jetzt wieder mit Total Unistall 3 deinstallieren möchte. Da habe ich auf das ding geklickt und und es wollte, dass ich es kaufe.

- ist es schon glaub mehr als ein monat her, dass ich dieses programm installiert habe

- wusste ich nicht, dass es shareware ist


jetzt möchte ich aber nur dieses eine programm, was ich mit total unistall 3 installiert habe, wieder löschen. gibt es keine möglichkeit mehr für mich, dies irgendwie zu machen? Ich meine, wenn meine unbewusste-Shareware-abgelaufen ist dann würde ich gerne noch dieses eine Programm deinstallieren und danach Total Unistall 3 entfernen.
Ich weiss, dass es noch möglichkeiten gäbe, dieses Programm zu cracken bzw. fake-Seriennummer. Aber ich möchte mich nicht soetwas machen...Weil ich denke, dass es noch vllt eine andere möglichkeit gibt.

Bild: Eingefügtes Bild

Bitte es wäre wirklich sehr net, wenn ihr mir irgendwie helfen würdet. Ich meine, ich habe auf dieses Programm aufgebaut und finde es von der Firma sehr schade, dass man sich registrieren muss, ohne etwas noch ändern zu können *cry*-*verzweifelt*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2005 - 15:44

findest du denn dein installiertes programm nicht unter software.
diese uninstallerprogramme merken sich doch eigentlich nur veränderungen bei der installation um diese wieder rückgängig zu machen.
also ich könnte mir vorstellen, das du diesen uninstaller einfach deinstallieren kannst und auch die nicht mehr gewünschte software normal deinstallieren kannst.
ansonsten würde ich die verzeichnisse löschen und die registry säubern.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 15:48

Zitat (timmy: 17.07.2005, 16:44)

findest du denn dein installiertes programm nicht unter software.
diese uninstallerprogramme merken sich doch eigentlich nur veränderungen bei der installation um diese wieder rückgängig zu machen.
also ich könnte mir vorstellen, das du diesen uninstaller einfach deinstallieren kannst und auch die nicht mehr gewünschte software normal deinstallieren kannst.
ansonsten würde ich die verzeichnisse löschen und die registry säubern.
<{POST_SNAPBACK}>

und wie säuber ich die registry? naja irgendwie muss des doch gehen...
könnt auch andere tipps per pm an mich schreiben :)

-edit-

woher kriege ich ein registry cleaner her ?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 17. Juli 2005 - 16:40

0

#4 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 17. Juli 2005 - 18:02

Hier vielleicht?

http://www.hoverdesk.net/freeware.htm
0

#5 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 17. Juli 2005 - 18:33

@ayteee

stell einfach mal im bios das datum auf vor 2 wochen oder so
vielleicht gehts ja dann
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:27

Zitat (Daywalk3r: 17.07.2005, 19:33)

@ayteee

stell einfach mal im bios das datum auf vor 2 wochen oder so
vielleicht gehts ja dann
<{POST_SNAPBACK}>

geht das? wenn ja wie ?achja, wenn wir schonmal bei bios sind, wie kann ich mein bios updaten? allerdings habe ich keine ahnung, was für bios dings ich hab *g*
0

#7 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:54

dann solltest du uns erst einmal mitteilen was du für ein motherboard hast.
denn es geht nicht immer mit der selben taste zur richtigen zeit ins bios.
und wenn du wirklich keine ahnung hast (nichts gegen dich persönlich) rate ich dir von einem bios-update ab. denn dabei kann auch viel schiefgehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0