WinFuture-Forum.de: Bf2 Patch Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2 Patch Installation


#1 Mitglied ist offline   galopper1975 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 14:23

Wollte den BF2 Patch 1.02 installieren, was aber nicht funktioniert ( der 1.01 Patch funktioniert auch nicht). Egal ob vom Desktop oder BF2 Ordner es kommt immer das Verzeichnis wurde nicht gefunden (ich kann die Sprache auswählen und der Installationsbalken läuft fast durch und dann kommt die Fehlermeldung), das Spiel befindet sich im Standard Verzeichnis, allerdings nicht auf der C sondern der Festplatte E. Habe adminrechte und auch mehrere GB auf der Platte noch frei. Spiel selber läuft ohne Probleme.
AMD Athlon 64 3,2Ghz
Ram 1GB
Asus K8V Mainboard
Leadtek FX5900XT Grafikkarte
Platte C 11GB frei
Platte E 100GB frei

Vielleicht hat jemand einen Idee!
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:03

Wenns funktioniert, dann lass den Patch weg. Vielleicht kriegste da ja erst Probleme.
0

#3 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:16

Ich hatte mit dem Patch auch nur Probs. Nachdem ich den 1.02er eingespielt hatte startete das Spiel nicht mehr.

Aber EA rät allgemein den 1.02er nicht einzuspielen. Einfach mal Googlen...
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:29

Hi,
schau auf battlefield2.net da gibt es den patch ohne den windows installer da dieser bei vielen leuten probleme macht.
der ist 4 mb dadurch auch kleiner und funktioniert.
falls du im spiel dadurch auf probleme stoßen solltest kannste bf2 ja immer noch neuinstallieren.
habe aber keine probs.
mfg
dmX`

Edit: Sagt mal, habt ihr mein Posting nicht gesehen? oO
Nehmt halt den Patch von battlefield2.net und gut is,
sprich den -> http://tinyurl.com/75zyt
oder den -> http://tinyurl.com/956hn

Dieser Beitrag wurde von dmX` bearbeitet: 19. Juli 2005 - 23:18

0

#5 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 20:35

@Tarnatos: Toller Rat. Patch rausbringen und dann raten, ihn nicht zu installieren. Für mich war BF2 sowieso eine große Enttäuschung, aber das gehört hier nicht hin.
0

#6 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 15. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nordhalbkugel

geschrieben 18. Juli 2005 - 11:47

@Tarnatos:

son blödsinn!!!!!!!!

EA rät den 1.01 nicht einzuspielen. DER hatte den Memoryleak. Ist mit dem 1.02 gefixed. Wieso verbreitest du so einen Sch... und unwarheiten?

Dieser Beitrag wurde von BonanzaFraggle bearbeitet: 18. Juli 2005 - 11:48

Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#7 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2005 - 12:09

Zitat (BonanzaFraggle: 18.07.2005, 12:47)

@Tarnatos:

son blödsinn!!!!!!!!

EA rät den 1.01 nicht einzuspielen. DER hatte den Memoryleak. Ist mit dem 1.02 gefixed. Wieso verbreitest du so einen Sch... und unwarheiten?
<{POST_SNAPBACK}>

Riiiiichtig! Und ganz nebenbei hatten nicht alle Probleme mit dem 1.01. Ich nämlich auch nicht und es liefen sau viele Ranked Server mir der Version. Von daher glaube ich kaum, daß der 1.02 nicht installiert werden soll. Zumal der Memory Leak hier nicht mehr vorkommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0