WinFuture-Forum.de: Internet Explorer (6.0) Und W-lan? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer (6.0) Und W-lan?


#1 Mitglied ist offline   Windisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zwickau

geschrieben 17. Juli 2005 - 13:34

Hallo ;)
ich verwende normalerweise keinen IE mehr, aber nun musste ich es, und dabei viel mir auf, OMG! der geht ja nichtmehr. ich hab gedacht, gut, mal gucken, gesagt getan, alles sah in orndung aus. ich hab dann einfahc alle verbindungen gelöscht, da ich ja W-LAN habe.

wegen des w-lans musste ich auch den SP2 wlan dingens deaktivieren (Netgear Treiber). normalerweise ging immer alles. doch nun nichtmehr. ich weis nicht warum! ich hatte zugegebenerweise sehr lange kein SP2 mehr drauf, und hab mein gesamtes system erst neu gemacht, aber trotzdem, es sollte doch gehn oder?

welche einstellung sollte ich bei den verbindungen haben, usw? bzw, woran liegts wohl in erster linie? danke für jede hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0