WinFuture-Forum.de: Geforce 5500 Fx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 5500 Fx


#1 Mitglied ist offline   DasAndi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 07:28

Hallo,

ich poste dies für einen Freund, dessen PC nur Zicken macht.

Er hat sich vor drei Wochen eine GeForce 5500 FX gekauft. Bis gestern lief der PC auch einwandfrei. Die neuesten Treiber sind drauf.

Es begann damit, das er in World of Warcraft im Anmeldbildschirm Artefakte hatte. Dann verschwand während des ganz normalen Betriebes im wieder der Mauszeiger. Er kann dann alles ganz normal auswählen, nur sah man den Mauszeiger halt nicht mehr. Nun ist es so, daß er Windows nicht mehr starten kann. Im Startbildschirm, wo sich der Ladebalken begwegt, sieht es so aus, als ob dieser seinen Rahmen verläßt und dann so etwas wie Schatten oder Spuren hinterläßt. Dann schaltet sich der Monitor immer wieder an und aus. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Im voraus vielen Dank

DasAndi

PS.: Wenn Ihr aus meiner Beschreibung nicht ganz schlau werdet, fragt bitte nach.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 07:36

Hmm

1) welche Einstellung hat er für WoW ? (Speziell die Grafikeinstellung)
2) Welche andere Hardware hat er noch ?
3) Hat er die Graka übertaktet ? Bzw. mal kontrolliert ob sie richtig im Slot steckt?

hmmm ansonsten tippe ich auf nen Defekt ... achja und nen älteren Treiber sollte er mal probieren.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 08:13

Hallo :D

Falls dein Freund den ForceWare 77.72 installiert hat, sollte er diesen deinstallieren und den 71.89 installieren dieser ist wesentlich stabiler und hat weniger Fehler als der aktuelle. :( Hat er auch den aktuellen Patch für WoW installiert? :D
Ist es möglich das sich der PC überhitzt d.h. das CPU bzw. Grafikkarte zu heiß werden? :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0