WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Xp Hilfe...... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafikfehler Xp Hilfe......


#1 Mitglied ist offline   DasAndi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 23:57

Hallo,

ich poste dies für einen Freund, dessen PC nur Zicken macht.

Er hat sich vor drei Wochen eine GeForce 5500 FX gekauft. Bis gestern lief der PC auch einwandfrei. Die neuesten Treiber sind drauf.

Es begann damit, das er in World of Warcraft im Anmeldbildschirm Artefakte hatte. Dann verschwand während des ganz normalen Betriebes im wieder der Mauszeiger. Er kann dann alles ganz normal auswählen, nur sah man den Mauszeiger halt nicht mehr. Nun ist es so, daß er Windows nicht mehr starten kann. Im Startbildschirm, wo sich der Ladebalken begwegt, sieht es so aus, als ob dieser seinen Rahmen verläßt und dann so etwas wie Schatten oder Spuren hinterläßt. Dann schaltet sich der Monitor immer wieder an und aus. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Im voraus vielen Dank

DasAndi

PS.: Wenn Ihr aus meiner Beschreibung nicht ganz schlau werdet, fragt bitte nach.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JagoJason 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HB
  • Interessen:Alles rund um den PC.

geschrieben 17. Juli 2005 - 14:06

Dann sollte er mal einen älteren Treiber probieren, denn der neueste Treiber ist nicht automatisch der Beste. Ich empfehle mal den 61.77er zu testen, den ich auch noch benutzte ( FX5700 ) und spiele damit HL2, Doom3 u.a. fehlerfrei, ebenso keine anderen Probs.

Dieser Beitrag wurde von JagoJason bearbeitet: 17. Juli 2005 - 14:08

0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. Juli 2005 - 14:19

Stimmt WoW macht bei dem aktuellen Treiber mit manchen Karten Artefakte und scharze Bilder, genauso sind manche der neuen treiber nicht unbedingt für die 5XXX Karten gemacht ;) .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0