WinFuture-Forum.de: Windowsxp Erkennt Externe Hardware Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsxp Erkennt Externe Hardware Nicht Richtig zb. externe Festplatte, USB-Stick...


#1 Mitglied ist offline   nimaron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Juli 2005 - 23:39

Guten Abend,

habe ein Problem mit einer externen Festplatte. Bisher habe ich diese einfach an jedem PC angeschlossen, XP hat sie erkannt eingebunden und fertig. Nun habe ich diese Festplatte an einen anderen Rechner anschließen wollen, dort verlangt XP immer einen Treiber :D . Habe dann mal versucht meinen USB-Stick anzuschließen, wird sonst an jedem Rechner auch von selber erkannt, aber auch hier: bitte Treiber installieren.

Weiß jemand voran das liegt ode hat eine Idee was ich alsch mache bzw am System nicht stimmt?

Danke schonmal,
nimaron
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 08:30

Installier doch mal auf dem System die aktuellsten Chipsatztreiber, kann sein das sich da irgendwo das Problem versteckt.
Viel Glück!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0