WinFuture-Forum.de: Wm Player Neuinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wm Player Neuinstallieren


#1 Mitglied ist offline   bube 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 22:08

Hi @all
Hatte meinen Windows Media Player vor einiger Zeit deinstalliert,aber nun brauch ich ihn wieder nur das scheint wohl nicht soo einfach zusein.Sarte ich nehmlich die wmp10 setup exe.Datei kommt diese Fehlermeldung.

Zitat

Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.

Ich hab's auch schon mit der CD versucht wo XP Prof. drauf ist,aber das gleiche.Habe alle updates installiert.
Wie bekomme ich das trotzdem hin? :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juli 2005 - 22:19

Halte mal Deine Windows Installations CD bereit. Gehe in Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen oder entfernen. Da gibts den Eintrag "Windows Media Player". Dort einen Haken reinmachen und den Assistenten bis zum Ende ausführen. Dann sollte es eigentlich klappen. :D
EDIT: Verdammt hab überlesen das der Haken nur Verknüpfungen erzeugt, sorry! :(
EDIT2: Hast Du es schon mit einem kompletten Download versucht? Hier

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 16. Juli 2005 - 22:25

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 23:01

Zitat (bube: 16.07.2005, 23:08)

Hi @all
Hatte meinen Windows Media Player vor einiger Zeit deinstalliert,aber nun brauch ich ihn wieder nur das scheint wohl nicht soo einfach zusein.Sarte ich nehmlich die wmp10 setup exe.Datei kommt diese Fehlermeldung.

Ich hab's auch schon mit der CD versucht wo XP Prof. drauf ist,aber das gleiche.Habe alle updates installiert.
Wie bekomme ich das trotzdem hin? :D
<{POST_SNAPBACK}>



sowas änliches hatte ich auch schon mal gehabt da hatte ich was unter PÜrogram zugriff und standars verstellt ein hacken dann gin es wieder "einfach mal versuchen"
0

#4 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 23:03

Starte doch mal mit deiner Win-Cd, dann kommt nach einer Weile die Frage was du machen möchtest. Unter Komponenten hinzufügen sollte auch der Wmp stehen. Ansonsten lies dir mal die Seite von Microsoft durch:

http://search.microsoft.com/search/results...de-de&qu=Wmp+10

Es sollte Eigentlich auch über die Win-Update-Funktion gehen.

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 16. Juli 2005 - 23:04

0

#5 Mitglied ist offline   bube 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juli 2005 - 12:07

Eure Tipps haben leider nicht's genutzt deshalb ;) Hat sich erledigt,habe FormatC: gemacht und alles neu aufgespielt
0

#6 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2005 - 18:31

Auch ne Möglichkeit "Schade" für die zeit

hatt es den danach funktioniert?

Dieser Beitrag wurde von vodafone bearbeitet: 17. Juli 2005 - 18:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0