WinFuture-Forum.de: C&c Yuris Rache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c Yuris Rache


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 19:49

Hi,
hab das o.g. Spiel und hab das immer hin und wieder mit nem Kumpel gespielt aber in letzter Zeit geht der Multiplayer Modus nicht mehr!
Das äussert sich vollgendermaßen:
Wenn ich eine Karte auf mach sieht der andere Spieler mich in der Loby aber so bald ich auf "neu" klicke bzw die Karte auswähle verschinde ich und der andere Spiele sieht nur noch sich selbst in der Loby (nachrichten kann man sich auch nicht schreiben)!
wenn der andere Spieler auf macht dann kann ich sein eröffnetes spiel zwar sehen aber wenn ich auf beitreten klicke passiert nix und nach einer weile ertönt ein "plop" und in der Ausgabe steht "verweigert"!
Und das von heut auf morgen und keiner von uns hat irgendwas am jew. System verändert!
Hat irgend jemand eine ähnliche Erfahrung mit dem Spiel gemacht bzw weiß ne Lösung?
Waren schon kurz davor Win98 SE dafür zu installieren aber das war mir dann doch zu umständlich (alles aktualisieren usw) ausserdem weiß ich jetzt nicht wie ich Grub sichern kann damit Linux weiter hin bootfähig ist!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juli 2005 - 19:57

also es könnte sein das ea gemerkt hat das du das spiel von 2 rechnern gezoggt hast und somit deinen acount gesperrt hat
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 20:01

Auch wenn wir beide jeweils eine original Version haben?
Wäre doch idiotisch wenn die ihr eigenes Spiel schrotten!
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juli 2005 - 20:05

Moment sind das 2 verschiedene legale versionen mit 2 verschiedenen Seriennummern?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 20:23

Wir haben beide zwei legale Seriennummern und zwei legale CDs! Haben beide dieses packet mit Yuris Rache inkl gekauft also ist alles legal und jeder hat ne original CD im laufwerk"
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 20:58

hmm habt ihr nen gateway eingetragen in der netzwerkkonfiguration in Windows ? (idr. ist das der jenige der ein Spiel auf macht bei ner Directverbindung) oder der gateway vom router ...

ansonsten, welches protokoll verwendet ihr ? (tcp/ip o. ipx?)
0

#7 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 21:02

Ich beschreib die Rechner bzw das Netzwerk mal eben:
Beide 2400+ AMD mit Win XP Home
Wir haben einen 100er Router, gehen über den auch ins Internet (meinst du das mit Gateway?) und nutzen das IP Protokol!
Erst dachte ich ja das das evtl irgend ein fehler in win war aber der Multiplayer läuft auch nach einer Neuinstalation (inlk SP2) nicht!

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 16. Juli 2005 - 21:05

0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2005 - 21:24

hmm windows firefall an ? ne andere firewall an ? yuri freigegeben ?

mach mal Start -> Ausführen -> cmd und da gibste ipconfig /all ein

da dürfte bei subnetmaske das gleiche stehen. und bei gateway muss auch das gleiche stehen.
0

#9 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2005 - 09:48

Da steht:

Firewall ist auf beiden Rechnern aus. Was meinst du mit "Yuri freigegeben"?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IPC.jpg

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Juli 2005 - 11:20

0

#10 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 19. Juli 2005 - 11:22

@ X_X5198

mit yuri freigeben meint Benjamin sicherlich das spiel bei der windows-firewall freizugeben, d.h. die dafür nötigen ports öffnen. aber bei dir ist die firewall ja eh deaktiviert.

schon mal versucht das spiel im windows kompatibiläts-modus für win98 o.ä. zu starten?
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#11 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 14:00

Hab das problem gelößt!
Ich mußte unter netzwerkziel 00.00.00.01 eingeben und dann oben die adresse mit der mac adresse meines rechners auswählen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0