WinFuture-Forum.de: Windows Beta Auch In Deutsch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Beta Auch In Deutsch?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2005 - 18:53

Hallo ihr Hübschen,

ich wollte euch mal eine Frage stellen zu den vorrangegangen Betaversionen von Windows im Allgemeinen und zur zukünftigen Beta 1.

Weil ich hab erst vor kurzem gelesen das es so war das bei einigen Betas oder Release Candidates das Windows nicht nur in English verfügbar war sondern noch in 3 weiteren Sprachen.

Ob das ein Gerücht oder die Wahrheit ist weiss ich nicht, deswegen frag ich euch:

1.Ob ihr wisst ob zum Beispiel die Beta 1 von Windows Longhorn in Deutsch verfügbar sein wird?

2.Ob ihr wisst wie es in den vorrangegangen Versionen von Windows es war, ob es da auch andere Sprachen für die Betatester gab?

Danke :thumbsup:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

geschrieben 16. Juli 2005 - 19:16

Hi,
in den vergangen Versionen war es immer so (jedenfalls Windows Server R2, Windows Server 2003, Windows Xp), dass es immer unterschiedlich war, entweder war ab der Beta 1 auch eine Deutsche Version dabei, oder ab der Beta 2.

Dieser Beitrag wurde von seblanger bearbeitet: 16. Juli 2005 - 20:09

0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2005 - 21:09

beim r2 vom server 2k3 gabs auch deutsche betas, ka obs bei lh auch so sein wird, ich denke mal schon, wobei ich den grund noch einsehe.
naja, so werden mehr und mehr eine frühe beta von lh als haupt os nutzen, was imho ziemlich gefährlich sein kann ...
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2005 - 08:29

Meinen Angaben nach wird es alle Pre-Releases (Beta + RCn) von Longhorn in drei Sprachen geben: Englisch, Deutsch, Japanisch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0